Kreiszeit - Sozialgemeinnütziger Gesellschaftsbund Österreich

ZVR-ZAHL: 1455061598

 MALEN FÜR DEN GUTEN ZWECK  

 
VERGANGENE MALTHEMEN
BISHER EINGELANGTE BILDER
TEILNEHMERLISTE

HALLO LIEBE KINDER, ELTERN, GROSSELTERN UND INTERESSIERTE!

Wir veranstalten in einem zweimonatigen Abstand, ein "Malen für den guten Zweck" mit verschiedensten Themen. Jedes Kind, dass bei "Malen für den guten Zweck" mitmacht, bekommt automatisch ein kleines Geschenk als Dankeschön überreicht.. Die eingesendeten Bilder werden gesammelt und in einen Bilderrahmen eingebettet. Ziel ist es, hundert Bilder zu sammeln und diese in einer Ausstellung zu präsentieren. Alle Kinder die mitgemacht haben werden bei der Ausstellung eingeladen. Sie dürfen wenn sie möchten ihr eigenes Bild oder Bilder vorstellen. Die Bilder werden bei der Ausstellung zum Verkauf angeboten. Der Reinerlös wird danach für einen guten Zweck gespendet. 

ÄNDERUNG DER MALWETTBEWERBE

Es wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Malwettbewerbe durchgeführt. Die in diesem Zusammenhang eingesendeten Bilder, werden in "Malen für den guten Zweck" eingebunden. Es werden somit die neuen Bilder nicht mehr bewertet. Es entfallen die Gold-, Silber, Bronzemedaille. Dafür bekommt jedes Kind das gleiche Geschenk als Dankeschön.

MALTHEMA

Derzeit gibt es kein Thema zu Malen

EINSENDESCHLUSS

00.00.0000

WAS MUSS ICH BEACHTEN

Benutzt bitte ein Zeichenpapier DIN A3 oder A4.

Es kann gezeichnet oder gemalt werden.

Ihr könnt das Malmaterial frei wählen (Buntstifte, Ölkreide, Wasserfarben, etc.)

Ihr dürft das Zeichenpapier bedrucken und bekleben.

Schreibt bitte nach Fertigstellung den Vornamen auf die Rückseite des Bildes.

Füge einen Zettel mit deinem gesamte Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse bei, damit wir dich und deine Eltern erreichen können. 

WAS MUSS ICH TUN WENN ICH MIT DEM BILD FERTIG BIN

Sende das Bild per Post oder bring es ganz einfach vorbei.

Die Adresse lautet:

Kreiszeit - Sozialgemeinnütziger Gesellschaftsbund Österreich

Oberer Gries 12

3281 Oberndorf an der Melk

HINWEIS

Wir behalten uns vor, deine Einsendung in Zeitungen, Social-Media-Kanälen und unserer
Homepage zu veröffentlichen.

Wir werden nach Zustimmung (Einverständniserklärung) deiner Eltern, ein Foto mit deinem Bild machen.

DANKE

Wir bedanken uns schon in Vorfeld für dein Bild und sind schon sehr aufgeregt und neugierig was du uns gemalt hast.

Vielen Dank für diene Teilnahme

Dein Team von Kreiszeit